• Jobs Job bei DAN Produkte GmbH

DAN Produkte GmbH

Siegen

Siegen

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w) DAN Produkte GmbH Siegen Kompetente und freundliche Telefonvermittlung; telefonische Annahme von Bestellungen; allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz; Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben.

Steht Für: Innovation Qualität Erfahrung Visionen Team Spirit Und Gutes Management Es Geht Uns Um Mehr Als Nur Software Es Geht Uns Um Menschen: Unsere Kunden Unsere Partner - Die Pflege Ist Ein Leader Im Healthcaremarkt Und Spezialist Für Pflegedokumentation Pionier Innovator Und Weiterhin Auf Wachstumskurs Deshalb Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Siegen Einen Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Freundliche Telefonvermittlung Telefonische Annahme Von Bestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten Und Korrespondenz Unterstützung Bei Organisatorischen Aufgaben Wir Bieten Ihnen: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Teil Eines Erfolgreichen Dynamischen Teams Zu Werden Vollzeitstelle Mit überdurchschnittlicher Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Sie Haben Ein Sicheres Und Kommunikationsstarkes Auftreten Sind Motiviert Flexibel Und Gewissenhaft Sie Arbeiten Selbstständig Und Besitzen Edv-kenntnisse Sie Verfügen über Hervorragende Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Und Sind Belastbar Und Flexibel Wenn Sie Offen Für Veränderungen Sind Und Sich Gerne Weiterentwickeln Möchten N Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Wwwde Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w) Kompetente Und Freundliche Telefonvermittlung Telefonische Annahme Von Bestellungen Allgemeine Bürotätigkeiten Und Korrespondenz Unterstützung Bei Organisatorischen Aufgaben Siegen

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)
   DAN Produkte GmbH (Siegen)

Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w)
   DAN Produkte GmbH (Siegen)

Sales Manager (m/w)
   DAN Produkte GmbH (deutschlandweit)

Staplerfahrer (m/w/d)
   quip AG (Frillendorf)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)